04.06.2026
|
|
VerlosungKarten für Seminar und Kongress "Das Elektronische Rechnungswesen" am 16. Juni 2010 in Frankfurt14.05.2010 Zwei kostenlose Eintrittskarten für den 4. Kongress "Das Elektronische Rechnungswesen" am 16. Juni 2010 in Frankfurt hat der Veranstalter den Lesern des Newsletters dieses Forums zur Verfügung gestellt. Bei der Veranstaltung mit dem Untertitel "Wie Verantwortliche aus Einkauf und Finanzen Effizienzpotenziale im Rechnungswesen realisieren" können die Teilnehmer anhand von erfolgreich umgesetzten Projekten ein genaueres Bild von den aktuellen Möglichkeiten des elektronischen Rechnungswesens gewinnen sowie geeignete Lösungsangebote anhand von Erfahrungen aus der Praxis bewerten.VerlosungWenn Sie an der Verlosung der Eintrittskarten
teilnehmen möchten, schicken Sie bitte eine Email mit dem Betreff
"Karten für Das Elektronische Rechnungswesen" an forum@elektronische-steuerpruefung.de. Anmeldung und ProgrammInhalt
|
AktuellEditorialEnd- und Zwischenspurt bei der E-Rechnung VeranstaltungenE-Rechnungs-Gipfel 2026 in Berlin: Lösungen für die erfolgreiche Umsetzung der E-Rechnungs-Pflicht LiteraturDie E-Rechnung (Gregor Danielmeyer, Dirk J. Lamprecht) RechtlichesZeitgleiche Lohnsteuer- Außenprüfung und Betriebsprüfung RechtsprechungLiteraturIm Fadenkreuz des Fiskus (Jörg Burkhard) Aus dem BMFEinordnung in Größenklassen gem. § 3 BpO 2000 ab 2027 Elektronische RechnungenNeuer FAQ-Katalog der BStBK zur E-Rechnung Verfahrens- dokumentation-CommunityWie skizzenhaft darf eine (muss eine?) Verfahrens-dokumentation sein? Partner-Portal |
04.06.2026