Anzeigen

Anbieter von Lösungen zur elektronischen Steuerprüfung
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Caseware
Home  Aus dem BMF

Bundesfinanzakademie

Nut­zung von Wirt­schafts­da­ten­ban­ken in der Fi­nanz­ver­wal­tung un­ter dem Blick­win­kel des Ri­si­ko­ma­na­ge­ments

14.01.2020

Die seit Jahren bestehenden Einsatzmöglichkeiten von Wirtschaftsdatenbanken wurden seitens der Finanzverwaltung in letzter Zeit deutlich erweitert. Die vielfältigen und teilweise noch unbekannten Nutzungsmöglichkeiten solcher Instrumente werden in einem aktuellen Beitrag der Bundesfinanzakademie näher beschrieben und sollen dort bei entsprechendem Bedarf Gegenstand von Schulungsmaßnahmen werden.

Newsletter
 hier abonnieren
Nut­zung von Wirt­schafts­da­ten­ban­ken in der Fi­nanz­ver­wal­tung

18.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS