Anzeigen

Anbieter von Lösungen zur elektronischen Steuerprüfung
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Caseware
Home  Editorial

Betriebsprüfung theatralisch

Editorial des Email-Newsletters 06-2017 vom 05.07.2017

04.07.2017

Gerhard Schmidt

Gerhard Schmidt
Chefredakteur des "Forum Elektronische Steuerprüfung".

 

Das x-te Finanzgerichtsurteil zur Kassenführung, die jährliche Neuausgabe der Richtsatzsammlung, die aktuellen Fortbildungsthemen der Außenprüfer. Alles wichtig, aber ziemlich langweilig. Doch es geht auch anders, hochdramatisch spannend. Oder komödiantisch, wie uns Jörg Burkhard zeigt. Der Anwalt, der sonst (vermeintliche) Steuersünder vor Gericht herauspaukt, hat seinen dabei gewonnenen Erfahrungsschatz in ein Theaterskript fließen lassen. Ausgang des Stücks: offen. Denn jeder kann, so er will, in dem Krimi-Dinner mitspielen und in seiner Rolle seine Mitspieler und das Publikum mit seinen Ideen überraschen. Eines fehlt allerdings in den Packages, die Burkhard anbietet: der Theaterkritiker. Kein Problem. Rufen Sie mich einfach an. Den Job übernehme ich gerne.

Ihr Gerhard Schmidt

 

 

Newsletter
 hier abonnieren
Editorial 2017-06: Betriebsprüfung theatralisch

28.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS