06.11.2024
|
DATEV eGNeues Einstiegspaket zur Verfahrensdokumentation17.01.2020 Die GoBD fordern für zahlreiche Geschäftsprozesse Verfahrensdokumentationen, etwa für die geordnete und sichere Belegablage, für das ersetzende Scannen oder die Kassenführung. Unterstützen Sie Ihren Mandanten, diese Anforderung zu erfüllen und erstellen Sie daher gemeinsam mit ihm Verfahrensdokumentationen. DATEV unterstützt Sie dabei von Beginn an: Mit dem neuen Einstiegspaket „Verfahrensdokumentation praktisch erstellen, Artikel-Nr. 71965“ wird Ihnen der Einstieg in die Praxis leichtgemacht – damit Sie Ihren Mandanten bestens beraten und helfen können.Als Ergebnis der Beratung vor Ort soll eine fertig umgesetzte Verfahrensdokumentation für einen Mandanten oder die eigene Kanzlei erstellt werden. Das erwartet Sie mit dem Einstiegspaket:
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Bestellung finden Sie hier. © Das Copyright sowie die inhaltliche Verantwortung für diese Seite liegt bei der oben genannten Firma. |
06.11.2024