Anzeigen

Anbieter von Lösungen zur elektronischen Steuerprüfung
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Caseware
Home

Hans-Peter Wolf

Hans-Peter Wolf

Zur Person

Hans-Peter Wolf hat über 20 Jahre Erfahrung als selbstständiger EDV-Berater (Wolf EDV). Er verfügt über anerkanntes Spezialwissen im Bereich IT-Compliance zu Themen, wie z.B. Datenschutz, GDPdU/GoBS und Softwarezertifizierung. Seit Jahren informiert und unterstützt er die Unternehmen, als externer IT-Compliancebeauftragter bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen.

In den letzten Jahren war er zusätzlich als Referent für die Ausbildungen in diversen ESF-Projekten Bereich "IT Compliance" zuständig. Aktuell unterstützt er das EU-geförderte Qualifizierungskonzept "IT Management".

Beiträge

  • Trau, schau, wem? oder Sachen gibt´s! (12.07.2011)
  • E-Mail und die digitale Steuerprüfung (09.10.2009)
  • Newsletter
     hier abonnieren
    Hans-Peter Wolf

    18.03.2024

    powered by webEdition CMS
    powered by webEdition CMS