Anzeigen

Anbieter von Lösungen zur elektronischen Steuerprüfung
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Caseware
Home

Reiner Müller

Reiner Müller

Zur Person:

Reiner Müller ist EDV-Fachprüfer/ Betriebsprüfer bei der Bp Hauptstelle Finanzamt Stuttgart I. Seine Hauptaufgabe als EDV-Fachprüfer des Landes Baden-Württemberg ist die Betreuung der Betriebsprüfer beim Datenzugriff. Er unterstützt die Prüfer vom Im- und Export von steuerrelevanten Daten bis zur vollständigen Auswertung der Daten in IDEA. Weiterer Aufgabenkomplex ist die Beantwortung aller Fragen zum Thema GDPdU. In der Fachgruppe SAP unterrichtet er die Betriebsprüfer im praktischen Umgang mit einem SAP-System. Für denFachbereich sonstige Buchführungssysteme erstellt er Arbeitsunterlagen für denDatenzugriff.

Beiträge im Forum

Newsletter
 hier abonnieren
Reiner Müller - Autorenangaben

28.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS