Messe
Home Messe

Gisa

GISA GmbH

GISA mit höchster Qualität als SAP Outsourcing Operations Partner rezertifiziert

04.05.2022

GISA ist erneut erfolgreich als SAP Outsourcing Operations Partner zertifiziert worden. Das Zertifikat garantiert Kunden des IT-Dienstleisters einen verlässlichen Partner sowohl im Hinblick auf Einrichtung, Wartung und Weiterentwicklung ihrer IT-Infrastruktur als auch bei der Betreuung ihrer SAP-Anwendungen. Das Rezertifizierungsaudit, das GISA aller zwei Jahre durchläuft, absolvierte das Unternehmen wiederholt mit höchster Qualität.

Geprüft wurde in folgenden Kategorien:

  • SAP® Certified in Hosting Operations
  • SAP® Certified in Cloud and Infrastructure Operations
  • SAP® Certified in SAP HANA Operations
  • SAP® Certified in SAP Business Suite Solutions Operations
  • SAP® Certified in SAP S/4HANA Solutions Operations
  • SAP SuccessFactors Solutions Operations


Im Vorfeld der Prüfung mussten durch GISA umfangreiche Checklisten bereitgestellt werden. Im Audit gaben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IT-Dienstleisters Einblicke in Themen wie Security Management, SAP S/4HANA- und Cloud Transformation sowie SAP Hosting Service Management, aber auch zu Aktivitäten in den Bereichen S/4 Utilities und HCM. Ebenfalls im Audit vorgestellt wurde der GISA S/4 Master für Hochschulen und Forschungseinrichtungen.

Mehr erfahren: Unsere Zertifizierungen

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
hmd Solftware
fibunet
Verfahrensdoku
Logo Audicon
DATEV eG
GISA
Partner-Portal
Veranstalter
GISA mit höchster Qualität als SAP Outsourcing Operations Partner rezertifiziert

06.11.2020

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS