Messe
Home Messe

Gisa

GISA GmbH

Ranking der Computerwoche und des IMWF – GISA zählt zu Deutschlands beliebtesten SAP-Beratern

03.12.2020

Der IT-Dienstleister GISA ist von der Computerwoche und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als einer der beliebtesten SAP-Berater ausgezeichnet worden. Als Grundlage diente die Studie „IT-Champions: SAP-Berater", in der die Reputation von rund 100 SAP-Beratern anhand eines Social Listenings untersucht wurden.

Hierbei sammelten die Analysten im Zeitraum von Oktober 2019 bis September 2020 Daten aus einer Vielzahl digitaler Quellen, die anschließend mittels KI-Verfahren ausgewertet wurden. Bewertet wurden Produkte und Services, Profitabilität, Nachhaltigkeit, Innovation sowie die Performance des Managements und die als Arbeitgeber.

Mit 100 Punkten erreichte der GISA-Mutterkonzern itelligence AG die Höchstpunktzahl und damit den ersten Platz im Ranking der beliebtesten SAP-Berater. Neben GISA befindet sich außerdem mit Sybit eine weitere itelligence-Tochter unter den 20 bestplatzierten Unternehmen.

Weitere Informationen zur Erhebung unter: https://www.computerwoche.de/a/diese-sap-berater-haben-den-besten-ruf,3550242

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Caseware
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Partner-Portal
Veranstalter
Ranking der Computerwoche und des IMWF – GISA zählt zu Deutschlands beliebtesten SAP-Beratern

06.11.2020

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS