Anzeigen

Anbieter von Lösungen zur elektronischen Steuerprüfung
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Caseware
Home

Schwarze/Graue Liste

Problematische Versender (elektronischer) Rechnungen

Auf dieser Seite wurden Unternehmen aufgeführt, die (elektronische) Rechnungen versandten, die bei ihren Kunden, den Rechnungsempfängern Probleme und Risiken verursachen konnten. Die Unternehmen wurden dem "Forum Elektronische Steuerprüfung" von dessen Besuchern gemeldet, weil sie negative Erfahrungen mit dem (elektronische) Rechnungen ausstellenden Unternehmen gemacht haben. Das Forum bemühte sich um eine Klärung bei den gemeldeten Unternehmen und dokumentierte deren Reaktion.

Mit Wegfall der Signaturpflicht für elektronische Rechnungen entfielen auch die Probleme mit den Rechnungsversendern. Die Liste wurde daher entfernt.

Übersicht

Newsletter
 hier abonnieren
Elektronische Rechnungen: Probleme mit Ausstellern

18.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS