Anzeigen

Anbieter von Lösungen zur elektronischen Steuerprüfung
Logo Audicon
Data Migration
Gisa
DATEV eG
Home

Oliver Berndt

Zur Person:

Seit über 15 Jahren berät Herr Berndt Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen bei Dokumenten-Management, Archivierung und Workflow. Weiterhin bildet die  Elektronische Signatur den aktuellen Beratungsschwerpunkt.

Oliver Berndt ist Geschäftsführer der B&L Management Consulting GmbH. Vorherige Stationen waren bei NCR und Siemens sowie als Berater bei Diebold und zuletzt Leiter des Bereichs Informationslogistik sowie Niederlassungsleiter und Partner  bei Gora, Hecken & Partner (jetzt EDS).

Sein Buch „Dokumenten Management Systeme“ (Berndt/ Leger, Verlag Luchterhand), ist das Standardwerk zur Einführung von DMS. Weiterhin ist Oliver Berndt Sprecher der Regionalgruppe Süd des Verband für Organisations- und Informationssysteme e.V. (VOI). In der Freizeit versucht er die Berge und Seen rund um die Wahlheimat Rosenheim mit Bergsteigen, Radeln oder Segeln zu erkunden.

Beiträge im Forum:

Newsletter
 hier abonnieren