Messe
Home Messe

Verfahrensdoku

Verfahrensdoku Inh. Gerhard Schmidt

Verfahrensdokumentation einfach abhaken!

15.12.2022

„Verfahrensdokumentation einfach abhaken!". Diesem Ziel haben wir uns mit Verfahrensdoku verschrieben. Wir machen das spröde Thema „Steuerliche Verfahrensdokumentation" für Unternehmen und Steuerberater geschmeidig. Wir geben eine Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmer effizient eine Verfahrensdokumentation erstellen?

Eine steuerliche Verfahrensdokumentation ist nach den Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) für praktisch alle Unternehmen vorgeschrieben. In der praktischen Umsetzung tun sich Unternehmen und Steuerberater bislang damit äußerst schwer.

Mit Verfahrensdoku bieten wir eine Lösung zur steuerlichen Verfahrensdokumentation: leicht erstellbar, passgenau, praktikabel.

Unsere Angebote können im Verfahrensdoku Shop erworben werden.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Caseware
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Partner-Portal
Veranstalter
Verfahrensdokumentation einfach abhaken!

28.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS