Messe
Home Messe

Gisa

GISA GmbH

IT Dienstleister GISA feiert 25. Geburtstag mit Markenrelaunch

01.11.2018

Pünktlich zum 25. Unternehmensgeburtstag hat sich GISA einen neuen Kommunikationsauftritt verpasst. Unter dem Motto „That's IT", das gleichzeitig den alten Unternehmensclaim „IT. Mehr als Standard." ablöst, präsentiert sich GISA als Wegbereiter im Digitalisierungszeitalter.

„Der neue Markenauftritt spiegelt den Erfolg und die konsequente Weiterentwicklung unserer Marke wider, die sich – ehemals mit 70 Mitarbeitern gestartet – zu einer echten Größe der nationalen IT-Dienstleistungsbranche entwickelt hat“ so Michael Krüger, GISA-Geschäftsführer. Heute ist GISA mit mehr als 760 Mitarbeitern an sieben Standorten vertreten.

Ziel ist eine Fokussierung auf die Kernwerte und Kernthemen von GISA. So steht das zentrale IT-Thema Sicherheit im Zentrum sämtlicher Aktivitäten. „Sicherheit ist in der digitalen Welt für uns das höchste Gut“, so Krüger. „Dabei beschränkt sich der Sicherheitsaspekt bei uns keinesfalls alleine auf Datensicherheit. GISA steht für ein ganzheitliches 360°-Sicherheitsdenken – inklusive der Investitionssicherheit und Zukunftssicherheit der zu entwickelnden IT-Lösungen“. Das Sicherheitsstreben wirkt laut Krüger auch nach innen: „GISA ist ein familienfreundliches Unternehmen, das seine unternehmerische Kraft aus der gelebten Gemeinschaft seiner Mitarbeiter zieht. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Mitarbeitern langfristig einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten“.

Mehr als 300 Unternehmen und Institutionen deutschlandweit setzen bereits auf GISA als IT-Partner. Der neue Markenauftritt soll ein Ausrufezeichen setzen, im Wettbewerb um weitere Kunden aber auch im Bewerbermarkt.

www.gisa.de

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Verfahrensdoku
Data Migration
Logo Audicon
DATEV eG
Gisa
Partner-Portale
Veranstalter
powered by webEdition CMS