Messe
Home Messe

Gisa

GISA GmbH

GISA bereitet sich auf Neuauflage des Praxisforums vor - Name gesucht

16.12.2013

Die GISA GmbH aus Halle bereitet bereits jetzt das Programm für das 9. Praxisforum GDPdU am 12. und 13. Juni 2014 vor. Auch wenn die Grundidee der erfolgreichen Veranstaltungsreihe "Von Unternehmen für Unternehmen" bleibt, so sucht die GISA doch einen neuen Namen für das Praxisforum. Denn aus GoBS und GDPdU wird jetzt GoBD - außerdem hat sich der Themenkreis der Veranstaltung längst über die Fragestellungen zu GDPdU erweitert. Deshalb kann man sich nicht nur schon anmelden zum neuen Praxisforum, sondern auch die Chance nutzen, den künftigen Titel der Veranstaltungsreihe mitzubestimmen.

Eine weitere Premiere hat die GISA für das Praxisforum ebenfalls angekündigt. Der Hallenser IT-Dienstleister präsentiert erstmals eine eigene Komplettlösung für elektronische Eingangs- und Ausgangsrechnungen auf ZUGFeRD-Basis. Diese wird derzeit entwickelt und dann im Frühjahr für Kunden verfügbar sein.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Caseware
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Partner-Portal
Veranstalter
Gisa GmbH: GISA bereitet sich auf Neuauflage des Praxisforums vor - Name gesucht

18.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS