Messe
Home  Messe Audicon

Audicon

Audicon GmbH

SmartExporter: SAP®-Datenexport schnell und einfach – SAP® zertifiziert

01.10.2013

Die neue Version der Software-Lösung SmartExporter ist seit kurzem verfügbar. SmartExporter 2013 R1 wartet mit zahlreichen neuen Features und umfangreichen Erweiterungen auf. So ist jetzt beispielsweise auch die Extraktion archivierter SAP®-Daten möglich. Darüber hinaus ist das neue Release von SmartExporter gleich zweifach von SAP® zertifiziert worden, u. a. für SAP® NetWeaver auf HANA.

SmartExporter ist die Audicon Software-Lösung für den Export von Daten aus SAP® und bietet einen einfachen Zugriff auf alle Tabellen eines SAP®-Systems. Damit gelangen Anwender schnell und einfach an genau die SAP®-Daten, die sie für Ihre Analysen benötigen. Ab sofort steht mit SmartExporter 2013 R1 das neue Release der Software-Lösung zur Verfügung.

Die wichtigsten Neuerungen von SmartExporter 2013 R1 im Überblick

  • Daten, die asynchron erzeugt wurden, können ab sofort vom SAP®-Dateiserver heruntergeladen werden.
  • Die Verbindungsverwaltung wurde überarbeitet und unterstützt bspw. die Anmeldung über Single Sign-On.
  • Die Extraktion von archivierten SAP®-Daten ist jetzt möglich.


SAP®-Zertifizierung für SmartExporter

SmartExporter 2013 R1 ist gleich zweifach von SAP zertifiziert worden. Zum einen wurde das ABAP Add-On für SAP®-NetWeaver 730 zertifiziert – genauso wie bei vorherigen Versionen der Software-Lösung. Zusätzlich wurde SmartExporter in diesem Jahr für SAP® NetWeaver auf HANA zertifiziert und ist damit eine der ersten fünf Software-Lösungen weltweit, die dafür zertifiziert wurden.

Weiterführende Informationen

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Logo Audicon
DATEV eG
Data Migration
Gisa
Partner-Portale
Veranstalter