Messe
Home Messe

Audicon

Audicon GmbH

Persönliche Beratung in der Audicon-Lounge auf der CeBIT 2009

13.01.2009

Schon im letzten Jahr war sie eine wohltuende Insel im hektischen Messegeschehen: Die Audicon-Lounge in Halle 5, Stand F36. Hier verbinden sich kompetente Beratung und stilvolle Umgebung, umfassende Informationen und tropische Cocktails. Vom 03. bis 08.03.2009 beraten Audicon-Experten interessierte Besucher rund um die Themen Continuous Monitoring, Datenanalyse in der Revision, GDPdU Compliance, Insolvenzverwaltung, Jahresabschlussprüfung, Kommunale Prüfung und Wirtschaftskriminalität.


Axel Zimmermann, Geschäftsführer der Audicon GmbH, unterstreicht: "Wir nehmen uns in der Audicon-Lounge Zeit für das, was auf einer Messe wirklich wichtig ist - das persönliche Gespräch mit unseren Kunden." Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Als Dankeschön für ihr Kommen erhalten die Besucher des Audicon-Stands einen exklusiven Gutschein für die Business Workshops des Unternehmens. Damit sparen sie 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis. Zimmermann erklärt: "Unsere neuen Business Workshops sind der ideale Einstieg in ein Projekt. Wie immer bei Audicon stehen der Kunde und seine individuellen Anforderungen hier ganz im Mittelpunkt."


Weitere Informationen finden Interessierte unter www.audicon.net.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Caseware
hmd Solftware
Verfahrensdoku
DATEV eG
GISA
Partner-Portal
Veranstalter
Audicon GmbH: Persönliche Beratung in der Audicon-Lounge auf der CeBIT 2009

18.03.2024

powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS