Messe
Home  Messe Audicon GmbH

Audicon

Audicon GmbH

Persönliche Beratung in der Audicon-Lounge auf der CeBIT 2009

13.01.2009

Schon im letzten Jahr war sie eine wohltuende Insel im hektischen Messegeschehen: Die Audicon-Lounge in Halle 5, Stand F36. Hier verbinden sich kompetente Beratung und stilvolle Umgebung, umfassende Informationen und tropische Cocktails. Vom 03. bis 08.03.2009 beraten Audicon-Experten interessierte Besucher rund um die Themen Continuous Monitoring, Datenanalyse in der Revision, GDPdU Compliance, Insolvenzverwaltung, Jahresabschlussprüfung, Kommunale Prüfung und Wirtschaftskriminalität.

Axel Zimmermann, Geschäftsführer der Audicon GmbH, unterstreicht: "Wir nehmen uns in der Audicon-Lounge Zeit für das, was auf einer Messe wirklich wichtig ist - das persönliche Gespräch mit unseren Kunden." Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Als Dankeschön für ihr Kommen erhalten die Besucher des Audicon-Stands einen exklusiven Gutschein für die Business Workshops des Unternehmens. Damit sparen sie 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis. Zimmermann erklärt: "Unsere neuen Business Workshops sind der ideale Einstieg in ein Projekt. Wie immer bei Audicon stehen der Kunde und seine individuellen Anforderungen hier ganz im Mittelpunkt."

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.audicon.net.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Logo Audicon
DATEV eG
Data Migration
Gisa
Partner-Portale
Veranstalter