Messe
Home  Messe Audicon GmbH

Audicon

Audicon GmbH

Audicon erweitert sein Seminarportfolio

06.11.2008

Mit zwei neuen Praktikerseminaren erweitert Audicon sein Seminarangebot. Beim Praktikerseminar zur wirtschaftlichen Durchführung der Jahresabschlussprüfung zeigt Diplom-Kaufmann Andreas Köhl, wie er die Arbeitspapiere von AuditSolutions effizient einsetzt.

Der Referent ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Prüfer für Qualitätskontrolle und Partner der Sozietät STIMPEL * KONIARSKI * KÖHL. Er erklärt den Teilnehmern außerdem, wie auch sie AuditSolutions zur wirtschaftlichen Durchführung von Jahresabschlussprüfungen einsetzen können.

Diplom-Mathemathiker Marcus Herold (CISA, CISM), Revisor bei der IBS Schreiber GmbH, zeigt beim Praktikerseminar zu statistischen Methoden in der Revision und deren Umsetzung mit IDEA wie er statistische Methoden zur Unterstützung von Prüfungen in der Revision einsetzt. Und wie sich das positiv auf die Wirtschaftlichkeit von Prüfungen auswirkt.

"In unseren Praktikerseminaren geben die Referenten - Experten, die seit Jahren mit unseren Software-Lösungen arbeiten - einen Einblick in ihre praktische Arbeit. Bei der Wahl der Referenten achten wir vor allem darauf, inwieweit der jeweilige Anwender auch belegen kann, dass er von der Arbeit mit den Software-Lösungen profitiert hat", erklärt Jörg Fuhrmann, Geschäftsführer der Audicon GmbH, das Konzept.

Alle Termine sowie die Möglichkeit sich direkt online anzumelden finden Interessierte unter www.audicon.net/seminare.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Logo Audicon
DATEV eG
Data Migration
Gisa
Partner-Portale
Veranstalter