Messe
Home  Messe Audicon GmbH

Audicon

Audicon GmbH

Website in neuem Design

 

11.03.2008

Unter www.audicon.net gibt es ab sofort viel Neues zu entdecken, denn die Website der Audicon GmbH wurde in Inhalt und Struktur überarbeitet. Klare Strukturen, umfassende Informationen und ein übersichtliches Erscheinungsbild bestimmen den neuen Online-Auftritt von Audicon. Der Vorteil für die Besucher: Sie finden noch schneller zu den für sie interessanten Informationen.

Melanie Sommer, zuständig für die Unternehmenskommunikation bei der Audicon GmbH, freut sich: "Ziel des Relaunches war es, die Leistungen von Audicon noch transparenter zu machen. Ich denke, das ist uns gelungen!" Überarbeitet wurde unter anderem der Audicon-Lösungsbereich, in dem sich nun alle Business-Themen des Unternehmens wiederfinden. Ob Unternehmen, Insolvenzverwalter, Wirtschaftprüfer, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Rechnungsprüfer: Hier findet jeder schnell und einfach die für sich relevanten Themen. Im Produktbereich können sich die Besucher einen Überblick über die Audicon Software-Lösungen verschaffen. Sommer erklärt: "Wir haben jedes einzelne Produkt kritisch unter die Lupe genommen und uns gefragt, für wen es sich eignet und warum man diese Lösung einsetzen sollte. Der ganze Produktbereich ist sehr kundenorientiert - dadurch haben wir den Mehrwert für die Besucher deutlich erhöht."

Eins ist aber auch nach dem Relaunch gleich geblieben: Ganz nach dem Motto "Das Wichtigste zuerst" sind die aktuellsten News und Events weiterhin sofort auf der Startseite abrufbar.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Logo Audicon
DATEV eG
Data Migration
Gisa
Partner-Portale
Veranstalter