Messe
Home  Messe Audicon GmbH

Audicon

Audicon GmbH

Eine "Super-Veranstaltung"

03.06.2005

Eine "Super-Veranstaltung" nannte ein zufriedener Teilnehmer die diesjährige 4. GDPdU Jahreskonferenz, die im Mai 2005 den Städten Köln, München, Mannheim und Hamburg stattfand. Wie in den Vorjahren war die Veranstaltung wieder vollständig ausverkauft. Besonders der Praxisbezug der GDPdU Projekte der DZ Bank und der Firma Miele, die von den jeweiligen Referenten spannend dargestellt wurden, wurde von den Teilnehmern gelobt. Aber auch aktuelle Entwicklungen aus Sicht der Finanzverwaltung, vertreten durch Bernhard Lindgens vom BfF, waren Inhalt lebhafter Diskussionen. Weitere Schwerpunkte in diesem Jahr waren das Thema "GDPdU-konforme Abschaltung von Altsystemen" und "Elektronische Archivierung". Die Veranstalter Audicon und Ernst&Young freuen sich schon auf die 5. GDPdU Jahreskonferenz im Mai 2006.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Aussteller
Logo Audicon
DATEV eG
Data Migration
Gisa
Partner-Portale
Veranstalter